Ich habe das polyzystische ovarien Syndrom, was soll ich nur tun?

Hallo! Im Ponybereich habe ich seit einiger Zeit einen extremen Haarausfall. Die Haare sind schon so dünn geworden, daß man meine Kopfhaut schon erkennen kann. Vor zwei Monaten gabe ich die Pille gewechselt und der Haarausfall hat nachgelassen. Aber die kahlen Stellen im Ponybereich bleiben. Ich habe gegoogelt, diese Sache nennt sich polyzystisches ovarien Syndrom. Ist jemand von euch auch davon betroffen und kann mir sagen, was man dagegen tun kann? Herzlichen Dank und liebe Grüße Marry39

Antworten (2)
Transplantation

Es gibt mittlerweile Medikamente auf dem Markt (verschreibungspflichtig), die Haarausfall reduzieren, aber wenn am Ende nichts mehr hilft, würde ich eine Haartransplantation machen lassen.

Hm, eigentlich hast du dann doch größere Probleme als deine Haare??? Ich würde mich eher um meine Ovarien sorgen =/

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema