Ist Haarausfall ein Grund um zum Arzt zu gehen?
Hallo! Seit drei Wochen beobachte ich, daß mir mehr Haare als sonst ausfallen. Meine haare fallen nicht büschelweise aus, aber immerhin. Ist das ein Grund zum Arzt zu gehen? Was meint ihr? LG
Hallo! Seit drei Wochen beobachte ich, daß mir mehr Haare als sonst ausfallen. Meine haare fallen nicht büschelweise aus, aber immerhin. Ist das ein Grund zum Arzt zu gehen? Was meint ihr? LG
Gerade bei Frauen kann es zu Haarausfall kommen. Man sollte darauf achten, ob es sich um den sogenannten kreisrunden Haarausfall handelt oder die Haare einzeln oder in Büscheln ausfallen.
Auf jeden fAll sollte man einen Arzt konsultieren. Hormonumstellungen im weiblichen Körper können dafür verantwortlich sein.
Ja, würde Ihnen empfehlen, zum Arzt zu gehen.
Wenn Haare über längere Zeit hinweg vermehrt ausfallen, ist das meistens ein Hinweis, dass Ihnen Vitamine fehlen. Sehr häufig ist es Eisenmangel.
Wenn Sie Ihrem Arzt Ihr Problem schildern, werden sie wahrscheinlich eine Blutprobe machen müssen; das ist das Beste, so kann genau festgestellt werden, welche Vitamine fehlen.
Ich wünsche Ihnen alles Gute, tun Sie was, die Haare sind doch der schönste Schmuck einer Frau.
Liebe Grüsse
Elly
Meine Frau ist Mitte 40 und seit zwei Wochen einen starken Haarausfall. Ist das altersbedingt, oder woran kann das liegen? Womit kann sie ...
Seit einigen Monaten nehme ich wieder die Pille, die ich während der Schwangerschaft nicht mehr genommen habe. Jetzt stelle ich mit Entsetzen ...
Mich würde mal interessieren, warum soviele Männer im Alter (oder auch schon viel eher) eine Glatze kriegen. Bei Künstlern ist das allerdings ...
Ich bin gerade mal zwanzig Jahre und nach dem Haarwaschen ist das Waschbekcen voller Haare. Ich schätze, daß es circa 50 Haare pro Wäsche ...
Hey Leute! Ich habe jetzt schon seit 3 Jahren Haarausfall. Jetzt meine Frage: Was kann man dagegen tun? Ich würde gerne meine Haare noch ...
Wenn ich so in meinen Freundeskreis herumschaue merke ich, dass zunehmend den Männern, die ich kenne die Haare rausfallen. Viele haben schon im ...
Hallo! Ich bin zwar erst 29 Jahre alt, habe aber schon eine größere Kahlstelle am Oberkopf. Jetzt habe ich in einem TV-Shop gesehen, daß man ...
Hallo zusammen! Ich merke in letzter Zeit das ich ziemlich viele Haare verliere. Ich kann mir das nur damit erklären, dass ich ...
Hallo! Ich habe in den letzten Wochen verstärkt Haarausfall. Klar, beim Duschen und so verliert man immer ein paar Haare, aber ...
Einige Männer haben schon recht früh eine Glatze bekommen und andere haben noch volles Haar im Alter gehabt. Vielleicht gehöre ich zu den ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren