Vermehrter Haarausfall nach einer Haartherapie - war alles umsonst?

Vor einigen Monaten setzte bei mir vermehrter Haarausfall ein und ich habe eine Haartherapie gemacht. Vor drei Wochen habe ich die beendet, aber jetzt verliere ich plötzlich wesentlich mehr Haare als zuvor. Kann das noch eine Folge der Haartherapie sein und das legt sich wieder oder war alles umsonst? Bitte dringend um hilfreiche Infos dazu. LG

Antworten (3)
Shedding?

Hallo,
es kann auch sein dass es sich hierbei um "Shedding" handelt (google das mal!). Dabei fallen die Haare, die sowieso schwach sind und nicht so lang und stark werden würden, aus, und machen Platz für neue, starke Haare!
LG

Was ist eine Haartherapie?

Was ist denn genau eine Haartherapie? Das würde mich mal interessieren!

Es wäre hilfreich zu wissen was für eine Therapie du gemacht hast.
Ich hatte keinerlei Probleme bei meiner...und mein Haarausfall hat sich zurückgebildet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema