Gibt es Erfahrungswerte über die Wirksamkeit von "Pantovigar" bei beginnendem Haarausfall?

Ich bin gerade fünfunddreißig Jahre alt geworden und nun beginnen meine Haar vermehrt auszufallen. Ein Arbeitskollege empfahl mir das Mittel "Pantovigar", das man in Kapselform zu sich nehmen könne. Soll angeblich gute Erfolge haben. Wer hat von euch Erfahrungen damit gesammelt und könnte mir Infos dazu geben? Danke schon mal vorab dafür. Gruß, Felix

Antworten (2)
Zu Risiken und Nebenwirkungen...

...fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker. Das wissen die nämlich am besten!

Finger weg davon...

Im Ernst jetzt. Mittel gegen Haarausfall führen in eine Teufelsspirale. Man wird die immer weiter nehmen müssen, sobald du das Mittel absetzt, fallen die Haare noch viel stärker aus und dann hast du den Braten...Gkaub mir, ich weiß, wovon ich rede.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema