Was kann ich gegen meinen Haarausfall tun?

Hallo Leute!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe seit einigen Wochen vermehrt Haarausfall, was ich besonders beim Duschen und Bürsten merke. Ich habe mir auch schon solche Kapseln dagegen besorgt, aber irgendwie helfen die nicht wirklich. Habt ihr eine Idee woran das überhaupt liegen kann und was gut dagegen hilft? Freue mich über jeden Tipp! Vielen Dank schonmal!

LG
Diana

Antworten (2)

was ich vielleicht noch vergessen habe: versuche deine haare nicht so oft zu einem zopf zu frisieren. am besten immmer offen tragen. zusätzlich hilft es sehr die haare mit eingelb einzumassieren und das ganze dann nach ner stunde mit kaltem wasser auszuspülen. olivenöl hilft auch sehr zur stärkung der haarstruktur. du musst deine haare ganz dringend pflegen.

Calcium-Mangel bei Haarausfall

Der grund für deinen haarausfall ist ein erhöhter calzium mangel in deinem körper. ebenso spielt die genetische veranlagung eine große rolle. liegt haarausfall bei euch in der familie, wird es leider auch dich wahrscheinlich treffen.

oder leidest du viel an stress? stress kann nicht nur zu erkrankungen führen, er verursacht auch hautunreinheiten und haarausfall.
daher versuchen, den stress zu vermeiden!!

tja, was du gegen tun kannst, ist dich calcium reich ernähren und versuchen ein gesundes leben zu führen. treibe sport und pflege deine haare. keine mützen oder capys tragen, denn diese verhindern das atmen deiner kopfhaut.

liebe grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema