Was kann man gegen hormonell bedingten Haarausfall machen - ausser einer Hormontherapie?

Guten Tag. Es ist festgestellt worden, daß mein starker Haarausfall hormonell bedingt ist. Da ich gegen eine Hormonthreapie bin, hätte ich gern gewusst, ob es dazu eine Alternative gibt? Vielen Dank für hilfreiche Hinweise. Herzliche Grüße vicktoire

Antworten (1)
Hormonbedingter haarausfall

Gegen einen hormonbedingten Haarausfall kann man fast nichts machen. Birkenhaarwasser ist eine gute Alternative um zumindest die Kopfhaut zu massieren, damit diese dann auch gut durchblutet ist. Aber ein Nachwachsen der Haare ist fast unmöglich.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema