Was hilft gegen Haarausfall?

Ich hab bei mir schon festgestellt das das mit dem Haarausfall losgeht. Es gibt soviel auf dem Markt was helfen soll. Ich glaube aber das das meiste Schund ist. Kann mir jemand vielleicht aus eigener Erfahrung ein gutes Mittel empfehlen?

Antworten (2)
Was hilft gegen Haarausfall?

Hallo, eine Wundermittel gegen Haarausfall gibt es nicht und ein Mittel das bei allen Leidensgenossen hilft schon gar nicht. Wenn Du immer nur das Symptom behandelst mir chemischen Bomben und den Beipackzettel der Nebenwirkungen nicht liest, bist Du letztendlich noch impotent... na klasse!!!!
Lass die Ursache für Deinen Haarausfall ermitteln, am besten von Medizinern die sich damit auskennen, da bist Du immer auf der sicheren Seite. Alles Gute!

Propecia

Lieber Leidesgenosse
Porpecia hilft wirklich, stoppte bei mir den Haarausfall total und verdichtete das Haar. ABER, das dauert mindestens 6 Monate und muss ein ganzes Leben lang eingenommen werden. Das ist insofern ein Problem, dass das Zeugs extrem viel kostet. Eigentlich bewundere ich jene Männer, die sich sagen, dass der Haarausfall nun mal zu ihnen gehört und sie deswegen nicht schlechter aussehen. Leider gehöre ich nicht zu denen, obwohl ich weiss, dass niemand meiner Freunde oder Bekannten Wert darauf legt, ob ich jetzt Haar habe oder nicht. Manchmal denke ich schon, ich bin doch ein Idiot, was man sich mit dem vielen Geld sonst Schönes leisten könnte.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema