Seit 6 jahren

Ich bin 16 jahre alt und habe kreisrunden haarasufall sei 6 jahren.ich habe alles ausprobiert.war bei 20 hautärzten psychologen, geistheilern, homoeopathenund svenson.habe eine perücke denn ich habe nur noch eine finger breite srähne seit enem jahr auf den kopf .bekomme bald ne neue perrücke , mir gehs seit ich die habe echt beser.davor war ich nur ferig.aber es ist keine lösung.es schrenkt mich ein und mein selbstbewusstsein ist eh am boden.es nervt mich das so was banales wie haare einen die jugend kaputt machen kann.das man nicht mla weiter forscht.viele ärzte haben einfach kein plan.sie sagen dann zu mir wo ich 3 min dort war:kannst gleich wieder gehn, kann man nichts machen....hart aber in meinem fall wahr.ich würde alles tun um wieder haare zu haben....falls wer ein wundermittel hat kann sich ja melden......

Antworten (1)
Haarausfall

Hi, das tut mir wirklich sehr leid für dich. Das hört sich nach einen furchtbaren Stress an. Du Arme! Du hast wirklich schon viel mitgemacht.
Aber vergieß die Schulmedizin. Bei Hautproblemen, da gehören auch die Haare dzu, haben die noch nie viel gewußt. Da sind die Alternativmediziner viel viel besser. Die betrachten den Menschen ganzheitlicher. Und die Haut und Haare sind immer ein Spiegel der Seele. Es gibt sicher kein organisches Problem, sondern ein psychisches. Ein Psychotherapeut wäre das Richtige.
Mit irgend einem Thema bist du nicht im klarem, setz dich damit auseinander. und dann löst sich din Haarproblem. Die kommen dann wieder. Ich hab nach einem Schock fast alle Haare verloren, durch Psyhotherapiei sind sie wieder gewachsen.

Alles Gute
Meggy

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema