Mehr Beiträge zum Thema
- Was kann ich gegen meinen Haarausfall tun?
Hallo Leute! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe seit einigen Wochen vermehrt Haarausfall, was ich besonders beim Duschen ...
- Gibt es Menschen, die ohne Haarwurzeln geboren wurden?
Hallo! Gestern habe ich einen Mann gesehen, der keine Haare hatte. Die Kopfhaare waren nicht rasiert, das konnte man an der Kopfhaut sehen. ...
- Vernarbende Haarerkrankung - was ist damit gemeint?
Hallo! Bisher dachte ich immer, dass den Männern die Haare ausfallen, weil es erblich bedingt ist (androgenetisch). Doch jetzt ...
- Haare Färben bei anlagebedingten Haarausfall
Ich habe einen anlagebedingten haarausfall. Ich möchte jetzt das Produkt Regaine mal ausprobieren. Meine Frage wäre, da ich mit 29 Jahren ...
- Aus welchen Gründen kann Haarausfall bei Brüdern total unterschiedlich sein?
Ich habe zwei Brüder (50 und 45 Jahre). Zu meinem Erstaunen hat der jüngere Bruder schon eine Halbglatze und der ältere noch volles Haar. ...
- Gibt es eine Art von Haarausfall der nur im Herbst auftritt?
Mir ist aufgefallen, daß mir im Herbst verstärkt die Haare ausfallen.Das geht von September bis November, dann ist der Haarausfall wieder ...
- Wimpern und Augenbrauen alle ausgefallen, hilft ein Haarwuchsmittel?
Hallo! Meiner Freundin sind während einer Chemo alle Haare ausgefallen. Sie fühlt sich durch den Verlust der Wimpern und Augenbrauen besonders ...
- Was ist die Ursache für Glatzenbildung bei Männern?
Mich würde mal interessieren, warum soviele Männer im Alter (oder auch schon viel eher) eine Glatze kriegen. Bei Künstlern ist das allerdings ...
- Bleiben die Haare bei kreisrundem Haarausfall auf Dauer weg, oder wachsen sie wieder nach?
Einer meiner Bekannten hat kreisrunden Haarausfall. Woran liegt es, daß die Haare so kreisförmig ausfallen? Und wachsen die wieder ...
- Können Frauen auch Haarausfall und Geheimratsecken bekommen?
Hallo!Meuín Vater ist vierzig Jahre alt und leidet unter starkem Haarausfall.Er hat auch schon richtige Geheimratsecken.Wie ist das eigendlich ...