Welches Mittel hilft gegen Haarausfall?

Hallo ihr!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe seit einigen Wochen schon extremen Haarausfall, aber leider keine Ahnung was die Ursache sein könnte. Daher ist es auch sehr schwer, etwas dagegen zu unternehmen. Kennt ihr vielleicht ein Mittel, das auf jeden Fall hilft? Ich möchte nicht noch mehr Haare verlieren... wozu würdet ihr mir raten?

Antworten (2)
Haarausfall

Frauen in den Wechseljahren haben aufgrund der Hormonumstellungen auch oft Probleme mit den Haaren und haarausfall. Sollte man in jungen Jahren Haarausfall haben, kann es sich um Vitaminmangel handeln. Das sollte man von einem Hautarzt checken lassen. Als altes hausmittel eignet sich Kamillentee. Einfach Kamillentee abkochen und damit die haare waschen.

Biotin

Hallo Anuschka,
gegen Haarausfall nehme ich bzw. nahm ich Biotin Impuls. Mache regelmäßig (alle paar Monate) eine Kur damit. Vielleicht versuchst du es auch mal? Kann es nur empfehlen.

lg,
gela :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema