Fähre Griechenland

Ich kann jeden nur sagen, das der Kontakt mit dem Reiseunternehmen "*****" nicht nett war. Wie ich da heruntergpuzt wurde! Nur weil ich ein Angebot haben wollte für eine Fähre nach GR.

Themen
Antworten (2)
Moderator
Moderator
Mitteilung vom Moderator

Das Forum ist keine Beschwerdestelle. Beitrag geschlossen.

Unwahre Behauptungen

Wenn sich jemand bei ***** schlecht behandelt fühlt, dann weil er frech, anmaßend oder sonstwie ein inkazeptables negatives Verhalten an den Tag gelegt hat, was zum Glück nur bei sehr wenigen Menschen der Fall ist.

Wir erstellen nunmal keine Angebote, worauf wir mit einem normalen und freundlichen Antwortschreiben antworten und auf die online Abfrage auf unserer Webseite verweisen, da diese immer aktuell ist. Angebote machen überhaupt keinen Sinn mehr, das sich die Preise ständig ändern. Leider taucht dabei immer wieder sporadisch ein Doldi auf der das nicht begreifen und akzeptieren will und uns beschimpft, weil er meint er hätte das Recht uns wie seine persönlichen Sklaven zu behandeln und frech zu werden. Meist sind das Leute die dann auch unverholen sagen, dass sie keinen Bock haben selber zu suchen und wir das gefällisgt machen sollen. Solche Leute schicken wir in die Wüste - wo sie hingehören! Die Mutter der Idioten ist leider ununterbrochen schwanger....

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.