Mit der Familie auf der Fähre

Hallo Leute, ich habe als Kind selbst mit meinen Eltern mal einen "Fährentag" gemacht. Wir sind damal von Rostock aus gefahren und haben den ganzen Tag auf dem Schiff verbracht, bis wir in Schweden angekommen sind. Das war wirklich super und ein tolles Erlebnis. Gerade für mich als Kind. Auch heute kann man das Angebot noch nutzen und entweder mit oder auch ohne Auto übersetzen. Also, wenn ihr mal einen tollen Familienausflug machen wollt, nehmt euch ein wenig Zeit und ab gehts!

Antworten (1)
Ausflüge mit der Fähre oder einem Passagierschiff

Die Ausflugsmöglichkeiten in der Nähe von Gewässern sind sehr vielfältig und abwechslungsreich. Gerade die Ostsee bietet wirklich tolle Ausflugsmöglickeiten mit einer Fähre an. Aber auch auf Flüssen gibt es schöne Tages- oder Rundfahrten mit einem Ausflugsdampfer. Das ist immer ein tolles Erlebniss sowohl für Erwachsene als auch für Kidner.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren