Sind Fähren in Griechenland sicher?

Ich hatte gerade Geburtstag und möchte ihn mit meinen Freunden während eines Party Urlaubs feiern.Ein Insel-Hopping in Griechenlandwäre genau das Richtige.Leider hört man immer wieder das Fähren sinken.Allerdings habe ich noch nie drauf geachtet, in welchem Land die Fähren gesunken sind.Ein wenig Panik habe ich schon, wenn ich daran denke , daß wir währen des Insel-Hoppings oft mit Fähren unterwegs sind.Kann mir jemand sagen wie gefährlich griechische Fähren sind?Kann mich jemand beruhigen?Danke!!!Gruß Rainer47

Antworten (1)

In der Regel kannst Du mit jeder Fähre unterwegs Probleme bekommen. Die Fähren in Griechenland sind zum Teil über 20 Jahre alt und nicht mehr auf dem neustens Stand der Technik. Schaut euch daher vor der Fahrt die Fähre genauer an und entscheidet dann selber, ob ihr diese nutzt oder nicht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren