Fahrradverleih in Berlin

Hallöchen!

Eine Freundin von mir und ich fahren am Wochenende für zwei Wochen nach Berlin, um uns da die Uni und die Stadt anzusehen, weil wir vermutlich bald dort hinziehen. Wir dachten bei dem Wetter wäre es doch super Berlin mit dem Fahrrad zu erkunden und deshalb wollte ich hier mal nachfragen, ob jemand von euch einen guten und bezahlbaren Verleih in der Hauptstadt kennt?

Antworten (2)
Versuch's doch von privat

Bin wohl ein bisschen spät dran, aber für alle anderen die's interssiert ;) habe mal eins von privat geliehen, allerdings nicht in berlin sondern in HH. ich musste zwar ne kaution dalassen, hab die aber brav wiederbekommen als ich das rad zurückgebtracht habe. ich denke das gibts auch in anderen städten - schau mal unter *****

Fahrradverleiher in Berlin

Hier findest du gute Fahrradverleiher. Kannst sogar direkt online buchen: http://www.xxxxx

Hab da mal einen Cruiser gemietet - lief alles erfreulich reibungslos! :D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren