Kann man auch Fahrräder mit Stützrad auf Sylt ausleihen?

Hallo, meine Frau und ich machen eine Woche Urlaub auf Sylt machen.Natürlich wollen wir uns die ganze Insel ansehen, am liebsten mit dem Fahrrad.Unsere eigenen nehmen wir nicht mit, das wäre zu stressig.Wir gehen davon aus, daß wir vor Ort Fahrräder ausleihen Können.Meine Frau fährt allerdings mit einem Spezialrad, es hat Stützräder.Das sie einen unerklärlichen Schwindel hat, fährt sie aus Sicherheitsgründen mit diesem Rad.Wir denken, daß wir auf Sylt auch so ein Spezialrad ausleihen können.Oder sollten wir lieber das Fremdenverkehrsamt auf Sylt anrufen und uns vergewissern?

Antworten (1)
Unbedingt vorher Kümmern

Da würde ich auf jeden Fall vorher anfragen. Ich habe da schon schlechte Erfahrungen gemacht, allerdings nicht auf Sylt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren