Fallen die V-Neck Shirts der Firma American Apparel groß aus?

Hallo, ich möchte mir gleich einige T-Shirts von der Marke American Apparel bestellen. Aber leider weiss ich nicht, wie die Shirts ausfallen. Ich trage normalerweise Gr. 38/40, sollte ich die Größe M bestellen? Wer von euch kennt die Shirts dieser Marke? Zu welcher Größe würdet ihr mir raten, wenn ich Shirts nicht gerne weit trage? Danke schon mal im voraus! Gruß kofi19

Themen
Antworten (2)

Also ich würde an Deiner STelle die Größe L bestellen. Die Shirts von American Apparel können ruhig lässiger fallen. Wenn du genug Kohle hast, kannst du dir ja auch gleich zwei bestellen. M und L, dann hast du die Möglichkeit anzuprobieren. Entweder zurückschicken oder beide behalten - entscheinden darfst du ;-)

Eher gross

American Apparel Shirts habe ich drei Stück. In "M" (für Männer). Sie fallen in der Tat eher gross aus, es ist eine amerikanische Marke. Nimm grds. eine Grösse kleiner!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren