Push-up Bh unter V-Ausschnitt T-Shirt tragen?

Hallöchen ihr Lieben, ich trage eigentlich weniger T-Shirts mit V-Ausschnitt, habe aber jetzt eine ganze Ladung von meiner Freundin bekommen. Ich weiß aber nicht, was ich für einen BH darunter tragen soll.Ist ein Push-up besser als ein normaler? Auch zwecks des Ausschnittes? Was tragt ihr drunter? Lieben Gruß, Annastasia

Themen
Antworten (2)
Genau

Hokulani hat Recht! Ich meine, du solltest überhaupt keinen BH unter die V-T-Shirts anziehen, das sieht einfach besser aus. Push-up jedenfalls geht aus meiner Sicht nicht.

Ich...

...trage überhaupt selten BHs und mag am liebsten enge taillierte Sachen mit tiefen Ausschnitten.

V-Ausschnitte finde ich hübscher und interessanter als Rundhalsausschnitte bei T-Shirts. Aber dass man dafür besondere BHs bräuchte oder das welche besser geeignet wären als andere, wüsste ich nicht.

Hmm, ich denke Push-Ups sind bei untaillierten T-Shirts keine gute Wahl, weil sie die Brüste ja größer faken sollen und das Shirt somit figurungünstiger fällt, den Körper also nicht grad grazil macht. Aber probiere es einfach selbst aus.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren