Wieso steht mir kein V-Ausschnitt?

Hallo ihr!

Ich habe zu Weihnachten ein total geiles T-Shirt von einer Freundin bekommen. Als ich es dann aber angezogen habe, hat es mir gar nicht mehr gefallen, was wohl wie so oft an dem V-Auschnitt liegen muss. Irgendwie sieht das bei mir einfach nicht gut aus. Kennt ihr das Problem auch? Ist es wirklich so, dass der V-Ausschnitt manchen Leuten einfach nicht steht, oder bilde ich mir das ein?

Themen
Antworten (5)
V-Ausschnitt

Shirts und Pullis mit V-Ausschnitt sind sexy und können von jedem getragen werden, mit oder ohne Shirt drunter. Mir gefallen sie sehr.

Pullover oder Shirts mit V-Ausschnitt kann jeder tragen, das sieht immer sportlich und flott aus. :D

V-Ausschnitt

Wenn man sich nicht wohl fühlt mit einem Shirt, welches einen V-Ausschnitt hat, sollte man es nicht tragen. In der Regel kann jeder einen V-Ausschnitt tragen. Eher einengend können Rundhalsauschnitte sein. Oder im Winter Rollkragenpullover. Unter einem V-Ausschnitt kann man auch ein anderes T-Shirt bequem tragen.

Warum denkst du das?

Glaube ich auch nicht.

Kann ich mir nicht vorstellen

Warum denkst du das?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren