Falten in Leinenhosen

Hallo ihr Lieben!

Ich trage im Frühling und Sommer am liebsten Leinenhosen, weil die so schön luftig sind. Mich stört nur, dass die immer so knittern und dann aussehen, als ob man damit im Bett gelegen hat. Kann man irgendwa dagegen tun, damit Leinen nicht so schnell Falten schlägt? Hat jemand einen Tipp für mich?

Gruß,
Susanne

Antworten (1)
Leinen und Falten ;(

Hallo Susanne, ich bin auch Fan von Sommerhosen- oder Jacken aus Leinen.
Wenn ich weggehe, ziehe ich die Sachen immer im letzten Moment an, damit ich knitterfrei zum Ziel komme.
Einmal hingesetzt und die schönen Leinensachen sind völlig verknittert.
Aber ist ist das typische für Leinen...leider.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren