Aber im Grunde ist die Hauptheißheit immer dann da, wenn man sich wohl fühlt und an Sex denkt.
Ich denke seltener an Männer als an Frauen beim SB. Kommt immer auf die Situation an. Rede ich mit nem Kollegen über SB dann denke ich das eine oder andere mal an SB mit ihm....doch im Normalfall immer an die weiblichen Kurven, die ich beim Baden gesehen habe :D
Naja hilfmittel wie Filme im Inet sind eh immer dabei.
Bin m18
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Geile und sexy promis
Hallo leute, ich wollte mal fragen welche promis, egal ob m oder w, ihr sexy/geil findet und wessen bilder(wenn überhaupt) ihr euch so anguckt ...
- Was haben mädchen gern ?
Ich binn ein Junge habe noch nie eine Freundin gehabt aber jetzt will ich eine. Bitte schreibt mir ...
- An die mädchen, wegen Aussehen und Charakter
Was sollte der perfekte junge haben? Aussehen, ...
- Findet ihr das ausziehen/umziehen sinnlich?
Wie sieht das bei euch aus legt ihr eure klamotten wie hosen und boxershorts immer wieder zusammen wenn ihr sie abends auszieht oder wechselst ...
- Bräuchte mal einen rat - bin oft zuuuu feucht ;)
Also bin seit kurzen mit einem mann zusammen....und es läuft wirklich alles super bis die sache im bett....jetzt wollt ich mal fragen wie ihr ...
- Ab welchem alter sind sinnliche Massagen erlaubt, wie .....
......"ganzkörpermassagen" (kopf-füße) ausgenommen die geschlechtsorgane.....erlaubt????? lg und bitte eine nette und ehrliche ...
- Probleme mit der Sinnlichkeit
Ich habe eine Frage an Euch, ich bin ein sehr sinnlicher Mensch und habe Probleme weil ich in der Wahrnehmung so stark reagiere. Als sinnlicher ...
- Muss man sich für sinnliche Gefühle rasieren??
Was würdet ihr sagen muss man sich rasieren oder ist es schöner wenn man sich nicht rasiert?? bitte ...
- Finde die Mutter meines kollegen heiss
Hallo ich bin m 15j und ich finde sdie mutter meines freundes richtig heiss.... manchmal schnapp ich mir aus ihrer wäsche einen slip und ...
- Schöne und sinnliche Gefühle beim Stillen
Hallo =) Wenn man sich über die Brustwarzen streichelt is das ja ein sehr schönes Gefühl, erst recht wenn jemand anderes daran leckt oder ...