Finde die Mutter meines kollegen heiss

Hallo ich bin m 15j und ich finde sdie mutter meines freundes richtig heiss....
manchmal schnapp ich mir aus ihrer wäsche einen slip und onaniere damit und leck ihn ab.....letzte mal als ich bei ihm war haben wir ps3 gezockt....dann kam die mutter von ihm rein und musste was kopieren(kopierer steht direkt unterm tv und wir saßen sehr nah dran) sie bückte sich und bewegte ihren hintern direkt vor mir und berührte mich die ganze zit mit ihm!!!da habe ich sofort einen steifen bekommen!!! meine frage ist jetzt ob das normal ist und was ihr in einer solch situation machen würdet?!?!?! danke schon mal im vorraus:)

Antworten (7)
@Jizzy

Nö ne Akte hab ich nicht, aber im Gegensatz zu vielen Deppen hier kann ich lesen!

Schwachsinn geschlossen

Häää????!!!!

Der Beitrag ist älter als der mit dem Vorfall!!!

ShesanAngel
...

& vor ein paar Tagen hat dich die Mutter auch beim onanieren erwischt & du hast ihrs auf'm Fuß gemacht.
Kann das sein, das du einfach nur Schwachsinn laberst? ;)

...

Rainbow du hast auch ne Akte über jeden hier oder? :P

Zum Thema: ich würde es ihr nicht sagen, das könnte echt komisch rüberkommen. Wenn sie dir eindeutige Signale gibt, hast du Glück und kannst sie erwidern, aber ich würd nicht auf sie zugehen und es ihr einfach ins Gesicht sagen.

.

Was wuerde es dir bringen, es ihr zu beichten?Sehr unwahrscheinlich, dass sie auch auf dich scharf ist, denke ich mal.Mach einfach gar nichts, Anmachversuche und co koennten peinlich enden.

...

Ich bin schon sehr lange auf sie scharf.....und sb mit meinem kollegen wollte ich nur des spaßes wegen...ich würde gerne wissen was ich machen soll...soll ich es ihr beichten???

....

Na ja ... vor 3 Tagen wolltest noch Tips wie du deinen "Kollegen" zur Sb überreden kannst, jetzt biste also scharf auf die Mutter von nem anderen. Bist halt in der Pubertät.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema