An die jungs.. was findet ihr sinnlicher - rasiert oder unrasiert?

Findet ihr es bei mädchen sinnlicher wen sie rassiert sind oder findet ihr es nicht schlimm wen sie haare an der scheide haben ?

oder denkt ihr die mädels sollen in der mitt ein paaar haare stehen lassen?
was turnt euch mehr an ?

Antworten (24)
Moderator
Moderator
Mitteilung vom Moderator

Was hat der Quatsch mit Sinnlichkeit zu tun?!? Geschlossen.

Xxx

Also ich persönlich finde alles gut mit haare ohne oder frisur allerdings sollte es wenn du oral verkehr möchtest lieber rasiert sein das könnte sonst nicht so witztig werden

motzki050
Rasieren?

Willst du beim Oralverkehr Haare im Mund haben?

Ausprobieren

Wenn du einen freund hast solltest du es mal ausprobieren so habe ich es mit meiner Freundin gemacht sie hat die haare ne zeit lang wachsen lassen und hat mich dann gefragt also ich persönlich finde rasiert besser oder such dir einen Kompromiss lass zum beispiel einen strich stehn oder ein muster im entefekt muss es dir gefallen und du musst dich wohlfühlen

...

Ich persönlich finde es geil wenn die mädels einen kleinen streifen haben. Sieht einfach nur gut aus :)

Hayy

Ich finde es geil wenn sie entweder komplett rasiert ist oder in der mitte einen kleinen balken lässt... sieht auch sexy aus (irokese)

Hi hotchiqa

Ich glaube, es kommt hauptsächlich darauf an, dass es gepflegt aussieht.
aber ich persönlich finde sehr heiß, wenn es schön glatt rasiert ist. beim lecken macht es auch mehr spaß.

gruß

Hallo hotchiqa

Ich finde rasiert ist fol gut, da werde ich immer schnel erregt.

Hallo hotchiqa

Also ich muss sagen, beim lecken ist rasiert besser, da mich einfach die haare stören, und beim sex find ich es mit behaarung viel intensiver.

Hooby7
Rasirt oder Teilweise Rasirt

Ich finde ganz glatt am besten! Oder teil weise rasirt.
Lg
Yannick

basti88
Hey

Ich finde harre gel an dieser stelle und lecke auch sehr gerne von mir aus kann dort was stehen

Rasieren oder nicht

Hallo also ich finde jeder sollte für sich selbst entscheiden ob er sich rasieren will oder nicht , das gilt sowohl für Jungs aber auch für Mädchen.Wenn es euch darum geht eurem Partner oder eurer Partnerin zu gefallen dann würde ich mich danach richten aber auch nur in den Dingen in denen ich es auch ok finde zB Scharmbereich rasieren oder nicht.Ich bin komplett raisert obwohl es meiner Freundin egal ist ob da ein paar Stoppeln sind oder komplett glatt

Wohlfülen

Du solltest es so machen, wie du dich am wohlsten fühlst.

Natürlich gibt es so manche verteile rasiert, aber manche finden unrasiert ja auch ok.

...

Ich finde glatt Rasiert am besten, da kann man schön lange dran lecken ohne Harre im Mund zu haben.

Haarige Frage

Hallo Hotcicqa,

du wirst in deinem Leben noch feststellen das es die unterschiedlichsten Neigungen gibt.
Zu meiner Jugendzeit gab es eigentlich keine Frau die rasiert war. Nur in eindeutigen Schmuddelzeitungen fandest du mal ein Bild einer haarlosen Muschi. Dies hat sich in den letzen Jahrzehnten aber ja gewandelt.

Beim Sex persönlich mag ich mittlerweile lieber eine Muschi mit wenig bis keine Haare weil ich finde das man intensiver seinen Partner spürt.

Auf Bilder sehe ich mir aber immer noch gerne eine stark behaarte Muschi an. Ich finde sie etwas mystisches an sich wenn das zarte Rot der inneren
Vagina durchschimmert.

...

Was soll ich dazu sagen?, bin 13.. :D
Mach es so wie es dir lieber ist!, ich glaub es ist egal weil haare untenrum
sind ganz normal.., also beides! xD

Haarlos

Also mir wäre es egal was jungs meinen!
ich fühle mich rasiert einfach wohler und so wird es auch immer bleiben.

...

Ich finde das solltest du selber für dich entscheiden, was du angenehmer bzw. schöner findest. Ich persönlich finde einen gesunden Mittelweg eigentlich am attraktivsten.

Beim lecken macht mich

Eine blancke mu... besser, weil ich denn ganzen körper mit der zunge erforsche

@

Sieht alles gut aus, mich macht alles an.
und beim lecken ist es auch egal ob rasiert oder haare

Ich bin rasiert

Ich fühle mich dann iwie wohler, aber wollte wissen was ihr denkt :;)

Cool244

Ich leck auch gerne mit haaren
denn ich lecke ja die muschi

Mich macht alles gut

Wenn du gerne geleckt werden möchtest, solltest dich rasieren!
ansonsten lass es wachsen, sieht wahnsinnig gut aus

Cool244

Also ich finde so ein kleiner bär sieht voll gut aus

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema