Zarter penis von creme für mehr Sinnlichkeit

Hab gehört das man mit creme seinen penis so zart wie babyhaut bekommt was sagt ihr ?
ich glaub das funktioniert ich machs seit 3 tagen un es kommt mir so vor als ob es funktioniert

Antworten (15)
*Grins*

Jungs, ihr habt da was falsch verstanden, HART muss er werden, nicht zart ;-
)

Eincremen

--- auf alle fälle ---
creme mich immer nach dem duschen, fest ein
ist beim oral sanft und weich.

Jojo

Creme ist gut beim machen.aber bringt auf dauer nix denk ich.

basti88
Hihi

Kleiner tip man braucht keine creme wenn man ihn jeden tag sauber macht und ihn selber berührt und es sich macht wirt er genau so weich wie baby haut und ist billiger :-)

Wozu das Ganze?

Sex (oder genauer gesagt: Verkehr) wird doch vor allem durch Reibung an- und ineinander besser. Insofern sollte die Haut des Penis nicht zu zart und glatt sein. Beim Stossen Reibung und Widerstand zu spüren, finde ich persönlich sehr wichtig.

Was soll dieser Kram sein?

Ich weis nicht was es geben soll, wenn der Penis zart sein soll!

Sehr komisch, wirklich.

Es gibt ja für Sex bessere Salben... eingie machen es "Warm" (es heizt mehr an) und andere machen den Penis "Neutral" (da kann man mehr fic...!)

Dark-Dreams

Hey

Antwortet ma jm.

Ich auch xD

Ja genau wills auch gerne mal mit creme oder gel machen ...ma qucken wie is

..

Ist die Creme mit Parfüm?
Welche benutzt ihr?
Will ich auch mal austesten

Ich auch. eincremen hilft ja praktisch überall. warum nicht auch da?

...

Manchmal eincremen kann ja nicht schaden oder?...also ich tue es.

@philipp14

Ich crem ihn auch ein und ja denke das hilft weng

Hey

Will mal jemand antworten

Tim89
Klar...

Ja klar funktionierts...solang dus regelmäßig machst...benutze dazu eine Creme mit Argan Öl.

Hallo

Will denn mal jemand antworten bitte ich warte

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema