Was bedeutet Sex? Zwischen uns ist es total sinnlich und wunderschön...

Hallo an alle ich brauch ne kleine hilfe...
also ich bin 16 jahre alt und meine freundin auch. Wir sind seit 6 monaten zusammen und wir hatten vor crica 2 wochen unser erstes mal. Das war wirklich wunderschön..da sie etwas weiter weg wohn sehen wir uns nur am wochende weil ich nicht mehr auf ihrer schule bin. jetzt mein problem: Wenn ich in der woche nicht bei ihr bin, sehne ich mich NUR nach ihrer anwesendheit, wen ich bei ihr bin, sehne ich mich nach ihrem Körper und möchte sie halt..öhm "beglücken" xD oder wie man es halt sagen will...aber irgendwie will sie dan nicht oder kommt mit sätzen wie: "och Flo ich bin aber jetzt müde..." oder "Ja aber deine eltern sind doch da..." 1) anfangs hatte ich auch angst es zu tun wen meine eltern da sind aber en sehr guter kumpel der seit nem jahr mit der ina zusammen ist, erzählt mir das sies fast jeden tag tun..aalso nur fast ich sag ma 5 ma die woche..und auch wen deren eltern da sind...ich trau mich nicht meine freundin drauf anzusprechen...und wen sie nicht mit mir schläft bin ich dan meistens sauer...ich komm mir vor als wäre ich 12 und hab nur eine bezihung zum Händchenhalten -.- da bin ichr aus..meine freundin nheist übrigens Lea und sie würde ich niemlas loslassen, da ihr charackter einfach zu perfeckt ist! Sie ist wirklich sehr liebevoll, lustig, humorvoll ect. xD Wir unternnehmen am wochende viel mit freundin naber wenn wir mal nichts machen hab ichhalt das verlangen nach sex und sie will einfach nur How i mtech your mother oder so gucken...naja so meine kleine lebensgeschichte ich hoffe mir kann jemand einen tipp geben da ich wirklich einfach nur mit ihr sein will und ihr ein gefühl zu geben (also beim sex) was sie sonst sie hat...klingt kitschig oder etwas komisch ist aber so :D

ok danke an eure hilfe im vorraus :)
Lg: Flo

PS: sorry wen ich rechtschreibfehler da im Text habe xD

Antworten (2)
@MissMarieIsCurious

Hey
ich weis das sexual leben meiner beiden freunde ist ihres und ich weis das ichmit meiner freundin unseren eigennen weg finden muss. Anscheinend ist ihr weg dieser, das ihr sex nicht so wichtig ist. Dadurch bekomme ich das gefühl sie liebt mich nicht so sehr wie ich sie. Dabei zeigt sie mir es auf andere weise, die ja auch nicht schlecht ist.

Ich traue mich nicht es anzusprechen da ich noch nie so über meine gefühle bzw. über meine sexuellen gefühle gesprochen habe. Wir reden oft oder eig. immer offen und ehrlich über alles und unsere gefühle aber bisher nie üebr sex. Auser halt einmal wo wir überlegten wan und wo wir unser erstemal in ruhe vollbringen konnten. Und seit dem fühle ich mich in irgendeiner weise ausgenutzt oder verarscht...wie man es audrücken möchte. Ausgenutzt/verarscht in dem sinne, weil ich sie endjungfert habe und dann kan sie ja sagen: "ach mh, jetzt bin ich entjungfert der sex war nicht so gut is mir auch egal..." Und ich würde auf keinen fall ihr vorwürfe machen.
Soooo und ich will eig auch nicht mir imemr etwas besonderes einfallen lassen damit sie mit mir schläft, ich möchte das sie mit mir schläft auch ohne kerzenlicht und ben Harper musik und wenn meine eltern weg sind. Gerade eben waren wir für 4 stunden alleine bei mir. Und ich dan: "Du, noch sind wir alleine" da lachte sie nur und wen sie lacht grick ich panik und lenke direckt mit nem neuen Thema ab. Auch keine schlaue Idee oder?

Moderator
@Flo

Deine Gefühle sind ganz normal. Wenn du einen Menschen liebst, begehrst du ihn auch körperlich. Was ist Sex? Ich denke genau das ist Sex ein besonderer Ausdruck, der ultimative Liebesbeweis, näher kannst du einem Menschen nicht kommen.

Ideal ist es nicht, wenn die Eltern im Haus sind. Manche stört es, andere eben nicht. Du solltest herausfinden, was genau deine Freundin daran stört. Vielleicht kannst du ihre Bedenken ausräumen. Türen kann man abschließen und man muss ja nicht vor Lust die Nachbarschaft zusammenbrüllen.

Wie dein Freund und seine Freundin ihr Sexualleben gestalten ist, bestimmt informativ, aber es ist eben ihres und nicht deines. Es bringt nichts deine Beziehung mit anderen zu vergleichen. Ihr müsst eure eigenen Wege finden, und dass du darauf sauer reagierst, ist bestimmt nicht hilfreich.

Ich denke du solltest mit ihr offen darüber reden. Damit meine ich nicht, ihr Vorwürfe zu machen, sondern ihr zu sagen, wie du fühlst. Genau das, was du hier geschrieben hast besonders der letzte Satz. Und mein Tipp: Gib dir doch mal Mühe sie ganz besonders zu verführen. Lass dir was einfallen, sodass sie einfach nicht widerstehen kann, egal ob Eltern im Haus sind oder How I Met Your Mother läuft.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema