Hmm peinlich weil es ihm zu schnell geht?

Ich habe seit 10 Tagen einen Freund wir haben uns davor schon öfter getroffen und auch rumgeknutscht und so .. ich bin gerade 16 geworden und hatte mit den Jungs davor noch keine sexuellen sachen gemacht sag ich mal so xD .. ja ka aufjedenfall immer wenn ich bei meinem freund bin und mit ihm rummach wird er gleich geil er wollte mich fingern aber ich wollte nicht aber ich hab ihm letztens trotzdem einen runtergeholt .. gestern war ich wieder bei ihm und es war genau die selbe situation jedoch hab ich meine tage was ich ihm dann auch gesagt habe als er wieder weiter runter wollte .. dann meinte er so in der art "erst machst du mich geil und dann ..!?" also nicht böse gesagt sondern lieb:) .. trotzdem ka dann wollt ich was anderes ausprobieren und bin immer weiter runter und hab ihm dann einen geblasen und runtergeholt er hat immer gefragt willst du das auch wirklich und so und i-wann meinte er dann "jaaa wig wollt ich ja nur das du nur bisl spielst bei mir ich kenn des net das es gleich so schnell geht .. aber wie du willst!"

irgendwie war mir das peinlich .. soll ich in zukunft einfach nichts mehr machen oder was? bin ich ihm vielleicht nach 10 tagen zu nahe gekommen aber ich mein er wollte ja auch bei mir .. ich weiß nicht wie ich das einschätzen soll.. MAN ey-.-

Antworten (3)
Hallo

Alsoo er wollte dich doch zuerst auch befriedigen und villeicht fühlte er sich ich wohl ich denke auch du solltest ihn fraden wie und was und wie er sich das jetzt vorstell!!!! ................xD

Komunikation?;)

Frag ihn doch einfach mal.
was will er, wie weit will er gehen?

HI

Wenn er es dir auch besorgen wollte, warum ist er dann Überrascht? Obwohl 10 Tage schon ein wenig früh ist, kenne ich solche die nach zwei tagen schon im Bett landen. Was ich dann nicht mehr so Cool finde. Aber lasst euch Zeit.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema