Fantasien beim Selbstbefriedigen

In wie fern sind eure Fantasien in der Realität verankert? Wovon lasst ihr euch inspirieren und was übertragt ihr aus der Fantasie wieder in die Realität und könnt es anwenden?

Antworten (1)
Mehrere Faktoren

Aber im Grunde ist die Hauptheißheit immer dann da, wenn man sich wohl fühlt und an Sex denkt.

Ich denke seltener an Männer als an Frauen beim SB. Kommt immer auf die Situation an. Rede ich mit nem Kollegen über SB dann denke ich das eine oder andere mal an SB mit ihm....doch im Normalfall immer an die weiblichen Kurven, die ich beim Baden gesehen habe :D

Naja hilfmittel wie Filme im Inet sind eh immer dabei.

Bin m18

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema