Probleme mit der Sinnlichkeit

Ich habe eine Frage an Euch, ich bin ein sehr sinnlicher Mensch und habe Probleme weil ich in der Wahrnehmung so stark reagiere. Als sinnlicher Mensch würde ich gerne wissen wie andere mit ihrer Sinnlichkeit umgehen. Sinnlichkeit ist bei mir auch Sehnsucht und ich kann nicht beschreiben wie es schmerzt in der Seele. Ich suche immer ganz weit im aussen, finde nicht was mir fehlt. Habt ihr Hilfe.

S.

Antworten (2)
Community-Experte
Na....

Ich glaube nicht, dass der nach 3 Jahren noch da ist... :D

Verstehe nicht ganz

Was Du wissen möchtest. Wo liegt Dein Problem? Wenn ich Dich besser verstehe, dann kann ich Dir vielelicht helfen

LG

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema