Ferien auf einem festen Hausboot

Hallo, meine Kinder wollen dieses Jahr Ferien auf einem Hausboot machen. Man sieht, besonders in Holland, sehr oft diese Boote fest anliegen. Gibt es Anbieter bei denen man für 14 Tage in einer idyllischen Ecke ein Hausboot mieten kann??? 3 Kinder und 2 Erwachsene wären wir. Viele Grüße Martin

Antworten (7)
Ergänzung

Es ist ratsam ein größeres Boot zu nehmen da sonst Kinder z. B. auf dem Sofa schlafen müsen und man fürs Essen immer umständlich umbauen muss

Locaboat Holidays

Ich selbst bin schon mit diesem Anbieter unterwegs gewesen. Allerdings sind dies keine festen boote , sondern zum Fahren gedacht. Trotzdem gibt es in vielen Ländern wunderschöne Routen. Außerdem ist dort das Fahren führerscheinfrei

Moderator
@ Thomas Zenker

Solche Angebote gehören hier nicht rein, das Forum ist kein Kleinanzeigenmarkt! Außerden dürfen hier keine Kontaktdaten gepostet werden, das kann man in den Forenregeln nachlesen:
"1. Grundsätzliches
Veröffentlichen Sie in Ihren Beiträgen/Antworten keine persönlichen Daten wie Nachname, Telefonnummer, E-Mail-Adresse oder ICQ-Nummer."

Wir vermieten ein Hausboot vor der Insel Rügen

Hallo, wenn Interesse besteht, ruft doch einfach mal an. Wir übernehmen zum Frühjahr ein Hausboot, idyllisch gelegen im Strelasund nahe Strahlsund.
Das Hausboot hat eine Wohnfläche von ca. 70 m², eine Dachterrasse von 70 m² und ist komfortabel ausgestattet. Es liegt in einer Naturmarina - also kein stehendes, rumdümpelndes Wasser. Bei Interesse ruft einfach an unter 0*******. Bilder demnächst auf unserer Internetseite www.*********
Viel Spaß

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Diesen Anbieter...

...kann ich auch nur empfehlen - habe zuletzt Erfahrung mit ihm machen dürfen und bin sehr zufrieden.
Als nächstes werde ich dann (es soll ja nicht langweilig werden ;-)) dieses Angebot hier ausprobieren: www.*****

Ich berichte dann gerne

Hausbootcharter Müritz

Hey, wir haben es jedenfalls gemacht- Wasserwandern mit einem Voyager860. Wir können so einen Tour sehr empfehlen, die Boote sind wirklich Klasse, praktisch und komfortabel eingerichtet. Und man fährt schön beschaulich durch die Landschaft!!
Das Beste, neben dem tollen Wetter, das wir hatten, das Treibstoff schon enthalten und auch die Endreinigung, so konnten wir die Kosten für den Urlaub optimal kalkulieren und haben bei Recherchen vorab auch festgestellt, dass dies nicht bei vielen Anbietern der Fall ist. Da haben wir uns hier natürlich sehr über das Preis-Leistungsverhältnis gefreut. Sehr zu empfehlen - solche Hausboot Ferien.

Hausboot Ferien

Habt Ihr im vergangenen Jahr Hausbooturlaub gemacht? Idyllisch kann ich Euch die Mecklenburger Seenplatte empfehlen. Bei der Firma Woterfitz könnt Ihr zum Beispiel den Voyager860 für 4 Personen mieten, Preis pro Woche von 750 bis 1140 €, alles inklusive! Mal nachzuschauen unter hausboot-charter-mueritz.de Grüße aus dem Norden

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren