Fertighaus echte Alternative zu Steinhaus?

Wir überlegen welche Art von Haus wir uns bauen sollen. Kann mir einer der vielleicht schon eins besitzt sagen ob ein Fertighaus eine echte Alternative zu einem Steinhaus ist. Welche Nachteile muss man da in Kauf nehmen?

Antworten (1)
Fertighäuser

Wir haben auch ein Fertighaus von Finger vor einem halben Jahr bauen lassen.Ich muss sagen das es einfach superist!Wir haben bis jetzt noch keine probleme mit diesem Haus.Ich würde aber empfehlen ein sehr attraktives zu bauen das nicht so langweilig ist. Schaut euch am besten mal mehrere an und lasst euch dann beraten. Man kann sie auch in allen preishöhen bauen lassen.Unseres war ziehmlich teuer 2.000.000 euro, aber es muss ja nocht so teuer sein. kann euch nur so ein haus empfehlen. Lg Caroline.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren