Gesamtkosten Fertighaus

Erstmal hallo, uns würde interessieren was so ein Fertighaus bzw. Ausbauhaus dann am Ende wirklich kostet.. Wir haben Angebote gesehen, mit Grundstück und Ausbauhaus 80.000€. Mit was für einer Endsumme kann man da rechnen? Kann uns jemand weiterhelfen? Vielleicht jemand der selber ein Ausbauhaus gekauft hat...
Wäre echt super nett...

Antworten (2)
Gesamtkosten Fertighaus

Hallo Melli,

wir haben uns vor einem Jahr auch erst reichlich Informationen eingeholt, bevor wir angefangen haben zu Bauen, ich kann dir die Seite www.***** empfehlen, dort findest du alles von A-Z, wirst sicherlich zu deinen Fragen auch die passenden Antworten finden!

Gesamtkosten Fertighaus

Hallo melli,

auf so Seiten wie ***** kann man sich ganz gut über die Preise informieren und sich auch so kataloge zuschicken lassemn zu fertighäusern u. ä. Da haben wir ganz gute sachen gefunden. wisst ihgr denn schon wo ihr bauen wollt?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren