Feste Zahnspange ( Emmy ) ;)
Hay meine süssen ,
Also ich bin emmy bin 12 und naja was wolls ich sagen ich liebe zahnspangen (feste) ich liebe sie einfach keine ahnung wie es püassieren konnte ist aber so und meine mama und ich gehen am montag zu einem kieferorthopäden einen um zu gucken ob ich eine brauche ich nehme all meine glücksbringer meit aber nur eine nimm ich fest in die hand und bete das er sagt : yop du brauchst auf jeden fall eine oder : du kannst dich entscheiden du brauchst die aber ncith so unbedingt ddann sag ich J A ICH WILL !!!!!!!!!!! Oh gott drückt mir die daumen ich meins ernst ich finde zahnspangen knuffig ...also meine zähne sind so : also vor 2 oder 1 jahr war es ok meine zähne standen genau aufeinander aber wenn man die zähne zusammbeisst dann ist in der mitte son kleiner loch (bei jedem menschen) und es war aufeinander aber jetzt ist es eher keinn loch es ist verrutscht sozusagen oder so und meine unteren zähne sind alle schief ich hoffe der orthopäde sagt ja wenn mein traum wahr wird nehme ich eine entweder lilane oder rosane oder so weinrote mit bisl lila gemischt sieht cool aus eins von den 3 nehme ich ALSO WAS MEINT IHR BRAUCHE ICH EINE MIT MEINEN ZÄHNEN ICH HOFFFE ICH ABER) 90 % ENTSCHEIDET DER ORTHOPÄDE ICH HOFFE ER SAGT JA UND AU´?ERDEM ICH WILL EINE drückt mir die daumen bitteee !!!!!! danke im vorraus
eure emmy