Schiefe Zähne mit 19

Hallo Ihr.
Ich habe ein Problem und zwar, dass ich ziemlich schiefe Schneidezähne habe und sehr unglücklich damit bin. Ich würde sehr viel dafür geben, gerade Zähne zu haben, nur leider ist es jetzt schon fast zu spät. Die Krankenkasse zahlt ja leider nicht mehr ab 18 und das Geld habe ich auf keinen Fall. Ich habe aber schon sehr lange echte Kopfschmerzen und sehr oft Nackenverspannungen und es gibt irgendwie keinen Grund, warum. Ich glaube, dass es mit meinen Zähnen zusammenhängt, weil mein Kiefer manchmal auch an den Schneidezähnen einfach schmerzt. Glaubt ihr, dass ich, wenn ich zum Zahnarzt und Kiefernorthopäde gehe, irgendwie eine Chance habe, meine Zähne ohne so sehr hohe Kosten korrigieren zu lassen? Wenn sich zum Beispiel beweisen ließe, dass ich deswegen immer Kopfschmerzen hätte?Liebe Grüße, Jule

Antworten (1)
.

Wenn es wirklich medizinisch notwendige Gruende bei dir gibt, dann wird sicherlich zumindest ein Teil der Kosten uebernommen, also einfach mal ausprobieren, ob sich da irgendwas "beweisen" laesst. Falls nicht, muesstest du eben dafuer sparen..

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema