Fettig essen vor Alkoholgenuss
Warum sollte man vor dem Genuss von Alkohl fettig essen? Was passiert da mit dem Magen das man da angeblich nicht so schnell betrunken wird?
Warum sollte man vor dem Genuss von Alkohl fettig essen? Was passiert da mit dem Magen das man da angeblich nicht so schnell betrunken wird?
Der Promilleghalt ist derselbe, nur die Wirkung ist eine andere...
Ich trinke ganz selten mal Alkohol. So ein Glas Proseko mit meinen Freundinnen ist schon viel. Bald haben wir unseren Kegelausflug mit ...
Gestern bin ich "abgestürzt" und habe heute einen tierischen Kater. Habe mir schon Asperin reingeworfen und sogar eine Ibuprofen 400 genommen. ...
Es kommt ja schon mal vor, daß man abends ein Glas zuviel getrunken hat. Ich nehme dann immer eine Aspirin ein, um morgens keinen Kater zu ...
Ich benutze "Alka Seltzer" nur für den "Kater" nach einer wilden Partynacht. Könnte man dieses Mittel auch für normale Kopfschmerzen oder gar ...
Also ich bin immer wieder begeistert von meiner Strategie gegen Kater. Die hilft zu 90%, also fast immer. Man muss allerdings auch hier ein ...
Mein Freund gab mir den Rat, bei einem Kater Zitrone in den Kaffee zu geben. Das wäre angeblich ein gutes Katermittel. Aber kann das wirklich ...
Hi! Morgen besucht mich mein Schulfreund, wie haben uns schon lange nicht mehr gesehen. Wir wollen dann essen und dann in die Altstadt gehen. ...
Ich reagiere sehr empfindlich auf Alkohol und und bekomme auch einen Kater, wenn ich nur wenig getrunken habe. Demnächst bin ich ...
Zum Wochenende erhöht sich bei mir der Alkoholkonsum und morgens habe ich einen entsprechenden Kater, den ich immer mit ein bis zwei Aspirin ...
Ich hatte gestern ein interessantes Gespräch mit meinem freund. Wenn ich mit ihm feiern gehe hat er meistens am nächsten morgen einen Kater ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren