Kann Zitrone im Kaffee wirklich gegen einen Kater helfen?
Mein Freund gab mir den Rat, bei einem Kater Zitrone in den Kaffee zu geben. Das wäre angeblich ein gutes Katermittel. Aber kann das wirklich helfen? LG
Mein Freund gab mir den Rat, bei einem Kater Zitrone in den Kaffee zu geben. Das wäre angeblich ein gutes Katermittel. Aber kann das wirklich helfen? LG
Hi! Morgen besucht mich mein Schulfreund, wie haben uns schon lange nicht mehr gesehen. Wir wollen dann essen und dann in die Altstadt gehen. ...
Hi! Seit 3 Tagen ist mein süßer Kater Amadeo schon kastriert, aber jeden Tag stellt sich in meiner Familie die Frage: wie heißt ein ...
Jeder wird ja schon einmal einen Alkoholrausch gehabt haben. Wie lange dauert es bis sich der Körper nach dem Rausch wieder vollständig erholt ...
Gestern bin ich "abgestürzt" und habe heute einen tierischen Kater. Habe mir schon Asperin reingeworfen und sogar eine Ibuprofen 400 genommen. ...
Warum sollte man vor dem Genuss von Alkohl fettig essen? Was passiert da mit dem Magen das man da angeblich nicht so schnell betrunken ...
Hallo! Mein Freund hat sich Spargel-Extrakt gekauft. Als ich ihn fragte, wofür das gut wäre, meinte er, daß wäre gut, wenn man einen Kater ...
Ich benutze "Alka Seltzer" nur für den "Kater" nach einer wilden Partynacht. Könnte man dieses Mittel auch für normale Kopfschmerzen oder gar ...
Ich bin zur Hochzeit meiner Freundin eingeladen. Dort wird wahrscheinlich der Alkohol in Strömen fließen. Ich bin aber kaum Alkohol gewöhnt ...
Zum Wochenende erhöht sich bei mir der Alkoholkonsum und morgens habe ich einen entsprechenden Kater, den ich immer mit ein bis zwei Aspirin ...
Hallo! Am Samstag bin ich zu einer Fete eingeladen und es wird wahrscheinlich deftig gefeiert. Einer meiner Kumpels meinte, daß er sich saure ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren