Wie lange dauert der Kater bzw. die Regeneration nach einem Rausch?

Jeder wird ja schon einmal einen Alkoholrausch gehabt haben. Wie lange dauert es bis sich der Körper nach dem Rausch wieder vollständig erholt hat und alle Giftstoffe beseitigt sind? Also wie lange dauert ein Kater oder die Regeneration des Körpers? Und wie genau hängt das mit der Menge Alkohol und dem körperlichen Aufbau von demjenigen der getrunken hat zusammen? Gibts da überhaupt einen Zusammenhang der ausgetestet wurde?

Antworten (1)
Ganz normal

Also bei meiner Katze, wenn sie sich n Schälchen Jim Beam kippt, dauert es in der Regel 2 Tage bis sie wieder fit ist, Bier verträgt die Gute mittlerweile sehr gut.
Hat nur den Nachteil, dass sie immer wieder Ess-Attacken bekommt. Hinzu kommt noch der hohe Zigarettenkosum, in Verbindung mit dem Alk.

Mach dir keine Sorgen drum, ist alles ganz normal

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema