Kann ich den Kater verhindern, wenn ich vor dem Schlafen eine Aspirin nehme?

Hallo!Heute gehe ich mit meinem Kumpel in die Altstadt.Es wird sicher wieder ein feuchtfröhlicher Abend.Ich hasse den Kater am Morgen danach.Würde ich den Kater verhindern können, wennich abends vor dem Schlafen noch eine Aspirin einnehme?was meint ihr?

Antworten (2)
Gegen Kater hilft mir ein Shot

Hallo zusammen,
in jungen jahren hatte ich auch nie Probleme mit Kater. Mit 24/25 hat es nun angefangen, dass die Wochenenden keinen Spaß mehr gemacht haben...:D
Seit meinem letzten Geburtstag habe ich allerdings eine neue Lösung, die meine Kolleginnen (bin bekannt für meinen Kater) mir mehr aus Spaß geschenkt haben. one:47 ist ein Shot mit Vitaminen Mineralien und Pflanzenextrakten und soll dem Kater verhindern.
Einer vor dem Feiern und einer vor dem Schlafen wird empfohlen...meine Erfahrung hat gezeigt das bei einer normalen Partynacht der Shot zu einemgroßenn Glas Wasser vor dem Schlafen gehen reicht.
Kann es nur weiterempfehlen

Liebe Grüße Laura

Antwort

Auf keinen Fall Tabletten und Alkohol zusammen nehmen! Egal welche!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren