Also das passiert mir auch öfter.Ich wache in der Nacht auf und mein Schlafanzug ist feucht vom Samenerguß.Aber neulich vor 4 Tagen hate ich einen Traum das ich mir im Schwimmbad den Penis eingeklemmt habe als ich aus dem Becken gegangen bin.Da bin ich aufgewacht.Ich war nicht feucht, aber mein glied wurde erst nach ca. 1 Stunde wieder normal.(nicht mehr steif).
Ich hatt au schonmal einen^^, wer nicht...
Mir passierts auch öfters. Meißtens träume ich irgendwas geiles, und wenn icha ufwache sprichtze ich plötzlich ab. Was ich aber nicht vestehe ist: Ich wixe regelmässig und wie ich in biologie gelernt habe hat man freuchste träume wenn der nebenhoden voll ist...aber er wird doch regelmäsig "geleert". Is das Normal?
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie träum ich was hocherotisches?
Gibts vorschläge wie ich etwas hocherotisches träum? nomalerweise träum ich nachts selten was bin mädel 15 jahre alt.. gibts irgendwelche ...
- Erotische Sportarten für Männer?
Also ich kann mir nicht helfen ich finde die Fußballer sind alle super erotisch und sehr männlich. Auch die ganze Fußballwelt finde ich sehr ...
- 21 und noch kein samenerguss nach träumen
Hey leute, wollt mal mein problem hier schreiben und eure meinung hören was ich tun soll, also ich bin 21 m und heterosexuell, habe keine ...
- Hattet ihr schon mal einen feuchten Traum?
Ich würde gern wissen wie viel feuchte träume ihr gehabt habt und worin es da ging?? ich hatte erst einen ist das ...
- Fantasien bei der sb
Mich würde mal interessieren was ihr für Fantasien bei der Sb habt? Wenn ich es mir selber mache dann habe ich viel zu wenig Fantasien, ...
- Erotischer Traum vom Mädchen das man net sexy findet
Ich denke manchmal an ein mädchen aus meiner klasse die net mal wirklich erotisch ist .. sie hat kleine süitze brüste hatkeinen hintern und ...
- Täume eine Frau zu küssen - Bin ich bisexuell??
Hallo, ich bin seit 3 Jarhen in einer festen Beziehung mit einem Mann, träume aber regelmäßig davon, eine Frau zu küssen. Bin ich bisexuell ...
- Hab von bester Freundin geträumt
Wie kann ich meiner besten freundin sagen das ich von ihr sexuell geträumt hab und mit ihr auch mal schlafen wollte und sie 18 ...
- Samenerguss bei erotischen Träumen
Ich bin 14 und ich habe in den letzten tage sehr oft erotische träume, am ende habe ich einen samenerguss und wache dann sofort auf. meine ...
- Sexträume beeinflussen
Kennt ihr mittel mit denen mann seine träume so beeinflussen kann das es in ihnen um sex ...