Mehr Beiträge zum Thema
- Nicht das schönste, aber die Wahrheit
... hinten! Im After... es ist nicht gerade das schönste Gefühl, aber es ist definitiv die genaueste Stelle. Aber mal ehrlich: mit etwas ...
- Schwankt die Körpertemperatur eigentlich bei jedem?
Erstmal Hallo an alle hier. Man sagt doch, dass eine Körpertemperatur von ca. 30° normal ist. Wenn ich messe und ich muss das leider ...
- Ist Laser-Temperaturmessung auch zum Fiebermessen geeignet?
Neulich habe ich in einer Zeitschrift was über Laser-Temperaturmessung gelesen, das wohl überwiegend in der Industrie zur Anwendung kommt. Wie ...
- Welche Stelle eignet sich für eine genaue Messung der Körpertemperatur?
Ich habe momentan eine Grippe und fühle mich schrecklich. Ich soll regelmässig am Tag Fieber messen...wo ist die geeignetste ...
- Ab welcher Temperatur muss man zum Arzt?
Hi, ich habe seit einigen Tagen starkes Fieber, aber gehe deswegen eigentlich nie zum Arzt sondern nehme nur hier zuhause hal ...
- Ich habe seit drei Wochen Abends erhöhte Temperatur, bin ich schwanger?
Ich trau mich nicht, mich zu testen oder zum Arzt zu gehen. Ich messe aber jeden Abend meine Temperatur und die ist erhöht. Ist ...
- Besteht Gefahr für die Gesundheit, wenn die Temperatur unter 36°C sinkt?
Was sollte man tun, wenn die Körpertemperatur, während man krank ist, unter 36°C sinkt? Wenn die Temperatur so um die 35, 3-35, 5 ...
- Misst man die Basaltemperatur besser im Mund oder in der Achselhöhle?
Ich möchte mit einem Spezial-Thermometer meine Basaltemperatur messen. Sollte ich in der Achselhöhle messen, oder doch besser im ...
- Welche Möglichkeit gibt es Fieber zu messen, wenn man kein Thermometer hat?
Kann man messen, ob man Fieber hat, ganz ohne Fieberthermometer? Gibt es eine sichere Methode, die man dann anwenden ...
- Wo misst man am besten Fieber?
Es gibt ja vier Stellen am Körper, an denen man Fieber messen kann, im Ohr, im Mund, unter der Achsel und am After. An welcher Stelle ist die ...