Kauf Dir ein Aufklärungsbuch und befasse Dich mit Verhütung.
Mehr Beiträge zum Thema
- Gibt es immer mehr so genannte Kuckuckskinder?
Mir ist zu Ohren gekommen, das heutzutage vielen Vätern sogenannte Kuckuckkinder untergejubelt werden. Viele Frauen scheinen ihre ständig ...
- Befruchtung ohne Orgasmus?
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft, dass wenn ein Mann beim ungeschützten GV nicht zum Orgasmus kam und max. ca. 10 sec ...
- Bitte Helfen ! Wer ist der Vater?
Ich brauche unbedingt eure Hilfe bzw. von denen, die sich damit auskennen. Ich bin ungewollt schwanger. Trotzdem habe ich mich ...
- Drücken im unterleib = Tag der einnistung?
Also ich hatte hier vor ein paar tagen eine frage gestellt aber hab noch keine antwort bekommen... es ist sehr wichtig und ich hoffe ich ...
- Ist es wahr, dass...
Hallo, Ich hoffe, dass davon noch nicht gesprohen wurde, falls doch, bitte ich um Verzeihung. Jemand hat mir erzählt -was ...
- Einmal pille vergessen... schwanger?
Also, meine letzte periode hatte ich vom 20.09.-24.09.08. danach habe ich die pille durchgängig genommen. ich habe sie jedoch am 25. ...
- Befruchtung planen
Ich möchte gerne so schnell wie möglich schwanger werden und versuche das jetzt alles mal ein wenig zu planen. Einen Fruchtbarkeitskalender ...
- Eingenistetes ei
Hab mal so ne Frage. Kann eig ein eingenistetes Ei durch irgendwas "normales" wieder raus "geschwemmt" werden?? z.b. durch sprung von ...
- Spürt man es wenn man befruchtet wird?
Hallo!Mein Mann und ich wollen unbedingt ein Baby.Wir"üben"fleissig.Meine Freundin sagt, sie hätte gespürt, als sie befruchtet wurde.Stimmt ...
- Nach Petting mit Orgasmus noch Geschlechtsverkehr - kann man davon schwanger werden?
Eine Woche nach Ende der Periode war meine Freundin mit ihrem neuen Freund erstmals intim. Nach dem Petting (mit Orgasmus) hatten sie ...