Bitte Helfen ! Wer ist der Vater?

Ich brauche unbedingt eure Hilfe bzw. von denen, die sich damit auskennen.

Ich bin ungewollt schwanger. Trotzdem habe ich mich dafür entschieden und bin mittlerweille richtig glücklich und freue mich auf meinen kleinen Fratz.
Dennoch quält mich eine besondere Frage.

Meine letzte Periode hatte ich irgendwann im September (weiss es nicht genau wann, war immer so unregelmäßig). War am 03.11.2011 beim Frauenarzt und der hat dann festgestellt das ich etwa 6./7. Woche schwanger bin.

In meinem Mutterpass steht: 1.Untersuchung 3.11.11, 7+0 SSW

2.Untersung 01.12.11, 11+0 SSW

Heute am 29.01.2012 bin ich SSW 19+4 ca.

Hatte am 03.10.2011 einen ONS, ich weiss das es nciht klug von mir war dann nicht zu verhüten, deswegen möchte ich dazu auch nichts hören. BITTE NUR ZU MEINER FRAGE.
Kann es dann sein , dass der ONS als Vater in Frage kommt oder mein Freund, mit dem ich die WOchen vorher immer ungeschützen GV hatte ?!

Danke schon einmal im Vorraus, ich hoffe ihr könnt mir helfen

Antworten (2)
135790
Chayenne

Wie schon MissMarieIsCurious geschrieben hat, kann dein ONS nicht als Vater in frage kommen, sondern nur dein Freund.
Viel Glück

Moderator
@Chayenne

Wenn du am 03. November schon in der siebten Woche warst, kannst du dir doch ausrechnen, dass du schon in der dritten Woche schwanger warst, als du den ONS hattest.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema