Welches pflanzliche Mittel erhöht die Befruchtungswahrscheinlichkeit?

Ich und mein Freund versuchen derzeit gezielt schwanger zu werden, was sich aber momentan eher schwierig gestaltet. Ich habe neulich irgendwo gelesen, dass es ein pflanzliches Mittel gibt, was man u.a. als Tee trinken kann, um die Befruchtungswahrscheinlichkeit zu erhöhen. Leider habe ich den Namen des Mittels vergessen, wisst ihr es vielleicht? Und hilft es wirklich bzw. habt ihr Erfahrungen damit?

Antworten (2)

Um schwanger zu werden, sollte man sich nicht unter Druck setzen. Entspannungsübungen sind dafür sehr gut geeignet.

Yogga für beide Partner ist sehr effektiv und kann den Kinderwunsch unterstützen.

Mönchspfeffer?!

Hallo Du!
Meinst du eventuell Mönchspfeffer? Das fällt mir jetzt spontan ein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema