Kann es zu einer Befruchtung kommen wenn man ausserhalb der Scheide kommt?

Ich hätt da mal so ne frage. Also ich hatte letzte nacht sex mit meiner freundin.. ich zog meinen penis vorzeitg raus.. hab dann aber wieder genau an das loch gespritzt kann das zu einer schwangerschaft führen??

Antworten (2)
SaSh
Jepp, kann passieren

Da hat schrottplatz völlig recht..sie kann schwanger werden, auch wenn man außerhalb der muschi abspritzt und den schwanz nur anfangs mal drin hatte. im vorsaft sind schon genug samenzellen!!

theoretisch reicht es schon, wenn du dir oder sie dir ein runterholt und die vollgespritzten finger in ihrer muschi landen, weil man sie fingern will oder die ladung am oberschenkel landet und'ne bestimmte menge unglück in die muschi läuft....

wenn schon ohne gummi, is anal eigentlich in puncto schwangerschaft am sichersten (hiv natürlich net)..is nebenbei auch geil eng *loooool....oder halt oral und allgemein die ladung immer weiter weg von der muschi abspritzen!!

Schrottplatz-fan
Ja

Ja also wenn du schon in ihr ohne kondom warst. Den auch vor den orgasmus werden kleine tropfen Sperma abgegeben. Wenn du aber nicht in ihr warst dann vielleicht, kommt drauf an wie es wa ob deine freundin auf den rücken lag oder ob sie die beine und auch die schaarmlippen gespreitst hatte. Und dann noch wo du ihr hin gespritzt hast, ob direkt ins loch oder nur auf die schaarmlippen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema