Seid 5 monaten nicht schwanger

Ich hol mal etwas weiter aus 2007 sind wir eltern geworden und es ging sehr schnell nach dem ich die pille auf wunsch von uns beiden abgesetzt habe war ich schon nach 2, 5 wochen schwanger ...jetzt 3, 5 jahre später wünschen wir usn ein zweites und habe vor 5 Moanten die Pille abgesetzt aber bis heute stellte sich keine schwangerschaft ein. Ich ernähre mich ganz normal haben nicht viel stress und bewege mich sehr viel und ich mach mir noch keinen stress weil es nicht geklappt aht bis jetzt nur langsam kommen die zweifel...wer kann tipps geben und helfen uns unseren wunsch zu erfüllen

Antworten (4)
....

Ja die kenn ich sind mir aber etwas zu teuer

...

Geh mal in die Apotheke, es gibt so ein "Teil", ähnlich wie der Schwangerschaftstest, der dir verrät, ob die Zeit für den "erfolgreichen" Sex gekommen ist.

...

Wir haben meistens nur am wochenende GS da er da meistens nur zu Hause ist (Montage). Da meine Periode nicht immer gleich kommt und nicht immer gleich lange dauert ist es sehr schwer den eisprung aus zurechenen ... bei meine letzten termin beim frauenarzt hab ich mich untersuche lassen und er sagte auch es ist alles in ordnung und keine unstimigkeiten ...

...

Also bei sowas soll Stress ja eine große Rolle spielen...Deshalb wäre es vielleicht hilfreich nicht unter der Woche, sondern an einem Wochenende, wo man nichts vor hat Sex zu haben. Außerdem kann die Romantik sicherlich einen Teil dazu beitragen, entspannter zu wirken...
ggf. solltest du einen Frauenarzt aufsuchen, der dich professionell beraten kann.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema