FKK Nacktbaden am Schwarzen Meer

Da ich ein Freund des Nacktbadens bin und nächste Woche nach Rumänien fliege, möchte ich anfragen, wo es die Möglichkeit gibt, am Schwarzen Meer nackt zu baden.
Fahre nach Constanta und weiter an die bulgarische Grenze

Antworten (3)

Ich gehe am Meer immer gerne in langer Jeans und T-Shirt schwimmen, ja, das mag ich und danach gehe ich un nassen Jeans am Strand entlang, auch da, wo viele Leute sind

...

Infos gibts unter http://www.fkk-reisefuehrer.de/

Nacktbaden am Schwarzen Meer

Hallo, kann mir niemand eine Antwort auf meine Frage geben, wo man am rum.Schwarzen Meer nackt baden darf ohne Probleme zhu haben

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema