Flasche Metaxa von 1962
Hallo Leute!
Besitze eine Flasche Metaxa aus dem Jahr 1962. Hat jemand eine Ahnung was die Flasche wert sein könnte? Wie könnte man das herausfinden?
Danke!
Hallo Leute!
Besitze eine Flasche Metaxa aus dem Jahr 1962. Hat jemand eine Ahnung was die Flasche wert sein könnte? Wie könnte man das herausfinden?
Danke!
Hallo habe da auch so eine flache metaxa die soll ca 100jahre alt sein und dann habe ich noch 3 alte Flaschen wüste auch gern mehr über die Flaschen
Mit freundlichen Grüßen
Habe eine Flasche Cordon bleu in blauer Samtbox in einem Baccarat Dekanter habe keine Ahnung was für ein alter sie hat kann mir jemand ...
Hallo zusammen, haben aus einem Nachlass die o.g. Flasche Cognac und haben kein Interesse dran bzw. trinken keinen Cognac. In ...
Hallo, Noch anzubieten: Meukow Rarissime Tres Vieux 1 Flasche 0, 7L in edler Holzbox, Meukow Extra in ...
Hallo, erst einmal vielen Dank für dieses interessante Forum. Wir haben eine Flasche Cognac Favraud La Marque de ...
Guten Abend habe eine frage bezüglich dieser Cognac Flasche wer kann mir etwas dazu sagen . Intressant wäre was für ein wert Sie hat ob ...
Hallo liebe Forenmitglieder, in meinem Besitz befindet sich eine Flasche Camus Cognac Celebration. Der Cognac stammt aus ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren