Flecken nach Waxing
Neulich habe ich mir meinen Intimbereich gewaxst und vom Waxsten habe ich blaue Flecken bekommen. Was habe ich falsch gemacht? Auch die Haare sind größtenteils noch da :(
Neulich habe ich mir meinen Intimbereich gewaxst und vom Waxsten habe ich blaue Flecken bekommen. Was habe ich falsch gemacht? Auch die Haare sind größtenteils noch da :(
Wenn man die Haut nicht straff genug zieht beim abziehen der Wachsstreifen kann es zu blauen Flecken kommen.
Hallo ihr Lieben! Ich möchte gerne mal Heißwachs ausprobieren, aber habe da bisher so gut wie gar keine Ahnung von. Wie erhitzt ...
Hallo allerseits! Mich nervt wie vielleicht auch viele andere Frauen das ständige Augenbrauenzupfen total. Erstens ist das immer ...
Hallo! Jetzt im Sommer epiliere ich regelmäßig meine Beine. Die Haut ist nun rot und gereizt, ich habe sie mit einer Wund und Heilsalbe ...
Ich benutze seit kurzem einen Epilierer zur Haarentfernung an den Beinen. Nun habe ich dort kleine rote Pickelchen. Kann das vom Epilieren ...
Hi Mädels! Verwendet jemand von euch regelmässig Halawa? Ich las, dass wenn man die Haare regelmässig entfernt(z.B. an den Beinen ...
Hi, ich möchte mir die Achselhaare gerne entwachsen, habe aber keine Idee was ich beachten sollte und wie ich es richtig mache. Könnt ihr ...
Hi, ich habe blondes Haar und eine sehr helle Haut. Was mich stört ist ein leichter Flaum auf der Oberlippe und sogar auf der Stirn.Wie ...
Hey zusammen! Wir haben was ganz Blödes ausprobiert und uns die Haare im Gesicht mit Wachs entfernt... jetzt brennt meine Haut ...
Hallo! Gestern habe ich zufällig erfahren, daß es dieses Gel gibt. Jetzt bin ich aber neugierig, was es mit dem Mittel auf sich hat. Hat es ...
Hi, ich bin eben an einem Kosmetikstudio vorbeigelaufen, wo sie offenbar das sogenannte "Epilar-System" anbieten. Bevor ich mir einen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren