Flecken nach Waxing

Neulich habe ich mir meinen Intimbereich gewaxst und vom Waxsten habe ich blaue Flecken bekommen. Was habe ich falsch gemacht? Auch die Haare sind größtenteils noch da :(

Antworten (3)

Lass die Haut erst einmal Ruhen damit sie sich erholt. Und beim nächsten mal achte darauf, dass die Haut beim abziehen straff gezogen wird..

Mit Babyöl die Haut im Intimbereich nachpflegen, dann bekommt man auch keine blauen Flecken. Aber sehr vorsichtig damit umgehen, da die Haut ja sehr sensibel in dem Bereich ist.

Blaue Flecken nach dem Wachsen im Intimbereich

Wenn man die Haut nicht straff genug zieht beim abziehen der Wachsstreifen kann es zu blauen Flecken kommen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren