Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Vorhaut zurückziehen bei Selbstbefriedigung?
Muss ich bei der Selbstbefriedigung die Vorhaut zurück ziehen??? bin ...
- SB und Pickel
Hi wollte fragen ob es bei euch auch so ist wen ich M sb mache bekomme ich pickel. das nervt. wenn ich kein sb mache gehen sie ganz schnell ...
- Aua beim zurückziehen der vorhaut
Also wenn ich meine vorhaut zurückziehe dann bekomm ich immer n steifen und dann sieht mein penis verkrüppelt aus und tut weh! was mach ich ...
- Hilfe von euch wäre nett - Keine Erektion mehr seit ich verliebt bin
Hi ich bin 18 Jahre alt und bräuchte mal hilfe. Ich bin seit 3 monaten verliebt und habe seit dem kein SB mehr gehabt vorher war es sehr ...
- Selbstbefriedigen mit oder ohne Kondom?
Hey ich hab mal ne frage sollte man mit oder ohne Kondom sb ...
- Kann der Frauenarzt sehen, dass ich mich befriedige?
Sieht der frauenarzt das ich mich selbstbefriedige?????? was kann ich tun??? Liebe ...
- SB bei Grippe ?
Hallo. ich habe mal eine frage. ich hoffe ich bekomme auch vernuenftige antworten und ihr haltet meine frage nicht fuer bloed. ich bin im ...
- Hilfe, noch nie einen Samenerguss bekommen
Servus leute, hab schon sehr oft SB gemacht aber noch nie einen samenerguss bekommen:( obwohl ich schon haare im scharmbereich habe.. was ...
- Macht ihr es eher schnell oder langsam?
Also ich hab da mal eine frage :) Seit ihr eher die menschen die es schnell machen oder eher ...
- Schaue gerne Lesbenfilme bei der SB - ist das komisch?
Ist es komisch das ich mir wenn ich mich selbstbefriedige es total heiß finde wenn ich lesbenvideos schaue??? oder gerne nackte frauen die sich ...