Folienschweißgerät von Privileg ist praktisch

Ich dachte ja immer das diese Folienschweißgeräte so ein unnötiger, technischer Schnickschnack sind. Jetzt hab ich mir doch eins gekauft und muss sagen, die sind echt praktisch. Das hat eine Funktion für Doppelschweißnaht, Luftabsaugung und eine Rolle Folien war auch noch dabei. Ist sehr gut wenn man die Sachen nicht immer in Alufolie einwickeln muss, sondern sie direkt einschweissen kann.

Antworten (1)
Mein Lava Folienschweißgerät

Folienschweißgeräte verschweißen meist nur und die Luft wird etwas abgesaugt - ein professionelles Vakuum erzeugen die Geräte allerdings oftmals nicht. Ich hab jetzt in ein neues Gerät investiert und mir ein Lava Folienschweißgerät zugelegt, dieses erzeugt ein Top-Vakuum und verschweißt in einem Vorgang. Und meine Lebensmittel kann ich 5 x länger frischhalten (Fleisch bbleibt vakuumiert im Kühlschrank 6 Wochen frisch) - perfekt...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren