Wieviel muß man für ein gutes Folienschweißgerät für Bücher ausgeben?

Ich möchte meine vielen Bücher mit Folien schützen. Dafür will ich mir ein entsprechendes Folienschweißgerät zulegen. Wieviel müßte ich für ein Gutes eigendlich investieren und wo könnte ich ein preisgünstiges erwerben? Danke für jeden Tipp. Gruß, Schneewittchen

Antworten (1)
Bücher einschweißen / schützen

Hallo,
um nur die Bücher gegen Staub und Feuchtigkeit zu schützen reicht ein normales Folienschweißgerät aus. Ich würde dazu noch dünne Beutel nehmen und keine Schlauchfolie (weniger Arbeit) Ich musste auch einige Sachen einpacken und habe mir ein Gerät von TrendPack gekauft und bin gut zufrieden. Die Arbeit ging schnell und alle Beutel waren dicht. Kann ich nur empfehlen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren